Dienstag, 20. Januar 2015

Ein Workshop mit Don Hanson - Transforming Cellular Memory

Willst du dein wahres Ich Erkennen, dich spirituell weiterentwickeln und Über deine scheinbaren Begrenzungen hinauswachsen? Bist du bereit für Heilung und Transformation tiefgehende?



Ein Werkstatt mit Don steckt voller Überraschungen und ist so Vielfältig Wie seine Teilnehmer.

Dons Präsenz und liebenswerte Art ermutigen Dazu, sterben Eigenen Schattenseiten zu durchleuchten, tief nach innen zu schauen und DABEI our speziellen wahren Wesenskern zu erfahren. Während Eines Transforming Cellular Speicher-Workshops (Zellerinnerungen transformieren) fliesst kontinuierlich heilende Energie DURCH Dons Körper und überträgt Sich auf Die ganze Gruppe. Das das Dabei lösen sich Anspannungen, Blockaden, Ängste, Glaubenssysteme oder erschaffene und ererbte Konditionierungen auf. Sie erfahren grosse Erleichterung Wenn Die Energie wieder zu fliessen Beginnt, während Sich alte Muster für immer auflösen. Was bleibt ist ein Tiefes Gefühl von Freude und Zufriedenheit.

  • Lerne Eine deinen erfahrungen zu wachsen
  • Lerne Eigenverantwortung für dich und deine Gefühle zu übernehmen
  • Lerne aus Deinem Inneren Kraftzentrum, Deinem wahren Kern zu handeln
  • Schaffe neue Strukturen für Eine vertrauensvolle, gesunde Beziehung
  • Lebe Eine neue Art von Beziehung basierend auf Lebendigkeit, tiefer Liebe und Vertrauen

Während Waden Workshops fliesst Ständig heilende Energie Durch den Körper. Dieser kraftvolle Energie zielt DABEI auf Vorhandene Körperliche und geistige Beeinträchtigungen, Welche Häufig auf alten angstbasierten Realitäten, Glaubenssätzen und Konditionierungen basieren, sterben wir im laufe Unseres Lebens übernommen haben und uns heute nicht mehr dienlich Sindh.
DURCH diese Energie Beginnt Sich das bei der Geburt von der Seele Angenommene Weltbild schicht für schicht aufzulösen. Das das Dabei Findet Eine deutlich spürbare, tiefgreifende Zelluläre veränderung im Körper statt. Dadurch lernen wir in Übereinstimmung MIT-DM Fluss des Lebens und der Eigenen Energie zu leben. Verhaltens- und Gedankenmuster, Welche mentalen, körperlichen und emotionalen Krankheiten zugrunde Liegen, lösen sich auf und Werden DURCH Eine Grundhaltung aus freudiger Erwartung, Leidenschaft und Selbstliebe Ersetzt.


Diese Heilung Wirkt primär auf zellularer Ebene und ist in Dons Gegenwart Verfügung körperlich deutlich Spürbar. Während Sich sanft alte Ängste oder Blockaden auflösen, nimmt man deutlich sterben DAMIT in zusammenhang stehenden Veränderungen wahr. Man erfahrt grosse Erleichterung, Wenn Die Blockierte Energie wieder zu fliessen Beginnt. So verloren Sich ETWA sterben Spannung aus Ganzen Muskelgruppen Und ein Kribbeln und vibrieren setzt Ein , während Sich alte Muster auflösen. Matrizen können ganz Plötzlich oder Über Tage passieren, das resultat bleibt DABEI FÜR DEN Rast des Lebens Bestehen.

Don Hanson lebt mit Frau und Waden Seinen Beiden Töchtern in Texas, USA, und prüfen Check bietet seit Über 30 jahren Dörfer Dörfer weltweit Workshops Ein.  Ein schwerer Autounfall im Alter von 21 jahren bewegte Don Dazu, sein Leben Völlig zu Verändern! !. Als er aus dem Koma aufwachte, musste er sterben klare Vision: Statt sein Leben in Leblosigkeit zu verbringen, dieses Wollte er voll und ganz in der Fülle leben. Dieses fundamentale Erwachen brachte IHN auf den Weg der Heilung und Transformation. Durch Die følgende Jahrelange Arbeit mit Einigen der bekanntesten und Besten Lehrern Auf dem Gebiet der Psychologie und transpersonellen des spirituellen Technologien Technologien Wachstums, Könnte er Seinen Eigenen Körper DURCH Eine tiefgreifende Zelluläre Reinigung Führen und sterben Fähigkeit erlangen Sich selbst und andere zu heilen.
Hier Noch ein Video von Don. In diesem Video Erklärt er seine Arbeit. https://www.youtube.com/watch?v=osoNJH2RpVU

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Melde dich jetzt Ein und Sichere dir ein Unvergessliches Erlebnis. Wenige Plätze Sind noch frei!

Hier gelangen sie zur Anmeldung:  http://www.la-punta.ch

Termine:

Freitag 08. Mai 2015 19.00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag 09. Mai 2015 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag 10. Mai 2015 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo:

LA-PUNTA ® GmbH, Praxis & Institut für ganzheitliche Denkweisen und Behandlungsmethoden, Bürglenstrasse 7, CH - 9517 Mettlen TG
Parkplätze Sind vorhanden. 


Kosten:

CHF 380.00
Das Seminar Wird in englischer Sprache geleitet und in Englisch Übersetzt. Englischkenntnisse Angebote Angebote sind nicht vorausgesetzt. 

Jetzt  Anmelden!

Mehr Informationen: 

Don Hansons Webseite:  www.donhanson.com
Interview mit Don Hanson erschienen 2009 im Sein-Magazin:  Wie ich meine Negativen Emotionen transformiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen